Herzlich Willkommen in deiner eigenen Welt, der Superhelden und Verbrecher! Wer bist du und auf welcher Seite willst du stehen?
Wir suchen noch viele interessante Film, Comic und Seriencharakteren! Dringend gesucht werden Charakter aus : The Avengers , X-Men , Guardians of The Galaxy , Batman , Superman , The Flash , Justice League und Co.

#61

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 17:21
von Natasha Romanoff (gelöscht)
avatar

Man kreuzt auch nicht Twilight mit Vampire Diaries aber das nennt man dann Crossover , lieber Gast


zuletzt bearbeitet 23.11.2015 17:22 | nach oben springen

#62

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ich die Story jetzt bei unserem Neustart eh umschreiben will , möchte ich es so machen , dass Marvel nicht mehr mit DC-Charakteren zusammen playen können ( es sei denn es wird ein Freeplay) . Aber die Liebe Kara hat recht , sowas nennt man Crossover und es ist ja....eigentlich unsere Entscheidung wie wir das handhaben.


nach oben springen

#63

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und grade "Crossovers" landen dann immer in der langen Reihe der Inaktiven Foren.
Interessant das keine Kritik vertragen wird. Sowas bietet immer ein recht .... "positiven" Eindruck über ein Forum :)

nach oben springen

#64

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 17:28
von Thor (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
auch auf der Gefahr hin, das es nun scheisse rüber kommt. Es ist jedem selbst überlassen wie er sein Forum führt. NOCH leben wir in einem freien Land wo wir es selbst Handhaben können und wenn es dir nicht passt, dann lass es. :)

nach oben springen

#65

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dir zu sagen , dass wir sowieso alles neu machen ist also eine negative Antwort für dich , interessant Aber wenn wir ehrlich sein sollen ist es doch unsere Entscheidung oder nicht ? Es ist ja nett , dass du unser 'aussterben' damit verhindern möchtest . Aber wir möchten es nun mal gerne so versuchen . :)


nach oben springen

#66

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 17:29
von Natasha Romanoff (gelöscht)
avatar

Kritik wird sicher gerne angenommen und Emma hat doch dazu gesagt das sie eh die Story umschreiben wird sodass Marvel und Dc Leute nicht zusammen playen können also gibt es 2 Bereiche in denen man nur als Marvel in Marvel und als Dc Charakter nur dort playen kann.

Nicht jedes Crossover muss inaktiv sein/werden. Es gibt viele Leute die es eher so sehen wie wir uns sagen hmm ich hätte jetzt gerne in diesem Marvel Forum Oliver Queen geplayt geht aber nicht weil dieser zu DC gehört

LG

nach oben springen

#67

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 18:51
von Richard Grayson | 1.465 Beiträge

Guten Abend werter Gast
Wo steht denn bitte in welchem Gesetzbuch geschrieben, das man Marvel und DC nicht kreuzen kann?
Nun dann sollte wenn es so ist, einige Kinofilme 2016 lieber nicht gedreht werden
Nein im Ernst, es ist doch des Forum's Sache was wir machen und wie wir es handhaben.
Außerdem wurde ja bereits erklärt. was geschehen wird hier
Kritik ist immer gerne gesehen aber wenn du kein Interesse hast, so ist es dann halt :)
L.G und einen schönen Montag






zuletzt bearbeitet 23.11.2015 18:52 | nach oben springen

#68

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 20:21
von Kleiner Gast :D
avatar

So ich bin einfach nicht die "Art" Mensch die gern den Mund hält..weswegen ich nun dieses Forum, ohne Mitglied zu sein, verteidige. Es ist ein Crossover dies bietet also die Option über die Grenzen hinaus zu gehen. Und das man Marvel und DC zusammen führt ist wahrlich nichts schlimmes...man kreuzt auch Lara Adrian mit Vampire Diaries..und Teen Wolf mit Gott weiß was. Ein RPG ist das erschaffen neuer und wundervoller Storys, das beleben der Fantasie und das ausleben der eigenen Kreativität. Man sollte weniger verbohrt sein, denn wenn man ein Glas Wasser über ein frisch gemaltes Bild laufen lässt muss nicht etwas hässliches entstehen. Viel mehr kann eine neue Sichtweise enorm interessante Themen und Geschichten zum Vorschein bringen.
Kritik ist gut und schön, doch sollte man die Münze von beiden Seiten sehen.

MfG ein vielleicht baldiges Mitglied.

nach oben springen

#69

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mir gerne Mystique in Form von Jennifer Lawrence reservieren lassen :)

nach oben springen

#70

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Gast ,

Das tue ich gerne :3

LG , The frosty Death


nach oben springen

#71

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss ich mich auf einen Probepost einstellen?

nach oben springen

#72

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 20:51
von Besucher :'D
avatar

Um diesen Abend noch eine Kirsche aufzusetzen, wie einem leckeren Eisbecher, möchte ich bitte zwei wundervolle Marvel Charaktere reservieren lassen.

Grant Douglas Ward (Brett Dalton als Ava)
Daisy 'Skye/Agent Quake' Johnson (Chloe Bennet als Ava)

Morgen würden wir die fehlende Bewerbung einreichen, da dies mit Handy wirklich nicht so pralle ist.

nach oben springen

#73

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider ja , bei uns müssen nur Free's keinen PP abgeben ^^"

Ist das schlimm ? :o


Ward / Skye :

Das werde ich liebend gerne machen :3


zuletzt bearbeitet 23.11.2015 20:52 | nach oben springen

#74

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 23.11.2015 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein ist es nicht, wollte nur wissen ob ich mich schon innerlich darauf einstellen kann.

nach oben springen

#75

RE: Gäste-Chat

in Gäste-Chat 24.11.2015 00:06
von Richard Grayson | 1.465 Beiträge

Huhu
Du kannst uns gerne einen geben ^-^ musst es aber nicht






nach oben springen

Legende : Marvel DC Administrator Moderator

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 7753 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (18.01.2016 10:13).