Herzlich Willkommen in deiner eigenen Welt, der Superhelden und Verbrecher! Wer bist du und auf welcher Seite willst du stehen?
Wir suchen noch viele interessante Film, Comic und Seriencharakteren! Dringend gesucht werden Charakter aus : The Avengers , X-Men , Guardians of The Galaxy , Batman , Superman , The Flash , Justice League und Co.
#1

Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 30.05.2016 19:47
von Oliver Queen • 60 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 14.06.2016 09:00
von Thea Queen • 133 Beiträge

Sie seufzte ein wenig und nickte, aber für ihren Geschmack kannten schon viel zu viele Leute ihr Geheimnis und deswegen war sie sich nicht sicher ob das so eine gute Idee war, dennoch musste sie sanft lächeln bei seinen Worten und nickte dabei leicht.
"Na gut meinetwegen...."
Sagte sie ruhig und musste dabei sanft lächeln.
"Das denke ich mittlerweile auch, und das ist ein ziemlich großes Problem, alleine werden wir mit Damien sicher nicht fertig..."
Meinte sie ruhig und dachte dabei einen Moment nach.
Sie rollte leicht bei den Worten ihres Bruders mit den Augen.
"Ach Olli du weißt das ich nicht gerne mit meinem Vater rede, aber wenn es nicht anders geht, werde ich ihn dazu holen..."
Sagte sie seufzend und nickte dabei leicht. Es dauerte also eine Weile das sie nach Hause fuhren und endlich war es auch soweit, sie hielten vor dem Anwesen und musste dabei sanft grinsen.
@Oliver Queen


nach oben springen

#3

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 15.06.2016 17:37
von Oliver Queen • 60 Beiträge

Mit Barry uns einem Team haben wir schon ein paar mal zusammen gearbeitet und jeder wusste wer wer war. Es war immer gut Verbündete zu haben, dass habe ich in den letzten Jahren lernen müssen. Hatte ich alleine angefangen, so hatte ich jetzt ein Team. Auch wenn mir ein Ruhestand wohl gut tun würde, würde ich hin und wieder mitmischen.
Es behagte mir nicht, dass ich Malcom mit ins Boot holen musste um Damian zu besiegen. Und doch kannte er ihn besser als wir alle zusammen. Es ging nicht anders und das wusste auch Thea. "Er kann uns sicher viel über ihn verraten was wir nutzen können." Irgendeine Schwachstelle muss auch er haben. Welche meine war, war nicht schwer zu erraten.
Nach einer Weile kamen wir am Anwesen an und ich parkte den Wagen vor dem Haus. Drinnen würde uns keiner erwarten. Das Haus war leer, zu leer...
Ich stieg aus und blickte die alten Gemäuer hinauf, zu den Fenstern die zu meinen Zimmern gehörten. Natürlich waren sie dunkel, so wie die restlichen Räume. "Ich frage mich wo Mutter ist." Murmelte ich mehr zu mir selber. Sicher war sie mit Walther unterwegs.

@Thea Queen


nach oben springen

#4

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 16.06.2016 09:44
von Thea Queen • 133 Beiträge

Verbündete zu haben war immer gut, besonders wenn sie gut trainiert waren, dennoch war es so auch für die Feinde leichter offene Wunden zu entfachen, aber solange sie zusammen arbeiten würde immer alles gut ausgehen, das wusste sie und somit musste sie sanft lächeln als sie endlich wieder zu Hause ankamen, es war wirklich viel zu ruhig hier in diesem großen Haus, weswegen sie sanft lächeln musste bei seinen Worten.
"Ja ich weiß, auch wenn es mir nicht gefällt werde ich mich mal mit ihm unterhalten..."
Sagte sie ruhig, denn er konnte genau sehen, das es ihr absolut nicht gefiel ihren Vater zu befragen, aber er hatte ja recht, das es wichtig war mit ihm zusammen zu arbeiten, also lächelte sie ihn an und nickte nur leicht.
Auch Thea stieg nun aus und musste dabei leicht grinsen und nickte.
"Vermutlich ist sie mit Walther unterwegs..."
Meinte nun auch sie und seufzte.
"Weißt du... wir brauchen einen Bürgermeister, hast du vielleicht lust?"
Sie weiß nicht wie sie auf die Idee kam, aber ihr Bruder konnte sich am besten verteidigen von allen anderen Kandidaten die es je gegeben hat.
@Oliver Queen


nach oben springen

#5

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 20.06.2016 19:55
von Oliver Queen • 60 Beiträge

Im Laufe der Zeit seit ich angefangen hatte Arrow zu sein, hatte ich einige Verbündete gewonnen.
"Wir müssen sämtliche Hilfe annehmen die wir bekommen können, Speedy. Sei es auch deinen Vater zu fragen." Was dann wohl eher @Thea Queen ihre Aufgabe war. Ich traute Malcom nicht, auch wenn wir schon zusammen gearbeitet haben. Und doch konnte ich ihm nicht verzeihen was er Thea angetan hatte.
"Wenn es dir besser geht, werde ich in der Nähe sein." Wobei mir klar war, dass Malcom dies sicher merkte. Aber das war mir völlig egal. Ich musste auf meine kleine Schwester aufpassen, wenn gleich sie sehr gut auf sich aufpassen konnte.
"Das denke ich auch. Lassen wir sie, Walther tut ihr gut." Ich mochte Walther, er war ein guter Mann.
Ruckartig hielt ich mitten im Gehen an, gerade als ich die Haustür öffnen wollte. "Bitte was? Wie kommst du auf die Idee, dass man mich wählen würde?" Abgesehen davon hatte ich im Moment eh viel als Arrow zu tun. Wie sollte ich dies dann unter einen Hut bekommen?
Diesen Gedanken fand ich trotz meines Einwandes sehr reizvoll. Ich hätte wieder eine Aufgabe und konnte so als Arrow ein wenig kürzer treten. "Ich weiß nicht, Thea. Das ganze werde ich mit Felicity besprechen."


nach oben springen

#6

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 21.06.2016 10:23
von Thea Queen • 133 Beiträge

Sie nickte leicht bei seinen Worten, denn sie wusste ja was er meinte und seufzte dabei leicht.
"Ja ich weiß"
Sagte sie grummelnd.
"Ich werde ihn um rat bitten, wenn ich ihn das nächste mal sehe, ansonsten werde ich ihn anrufen müssen..."
Sagte sie nur und zuckte dabei leicht mi den Schultern, denn auch sie vertraute ihrem Vater nicht über dem Weg, es war schon schlimm genug gewesen als sie erfahren hatte, das ausgerechnet er ihr Vater war.
"Es geht mir soweit gut, mach dir keine Sorgen Olli"
Meinte sie schmunzelnd, während sie ihm ein wenig in die Augen schaute. Sie musste bei seiner Reaktion ein wenig lachen und zuckte mit den Schultern.
"Wer soll es sonst machen, wenn nicht du? Du weißt doch, das die letzten Bürgermeisterkandidaten alle ums Leben gekommen sind oder?"
Fragte sie seufzend.
"Das ist sicher Damien Dahrks Werk... wenn die Geister auch zu ihm gehören..."
Schlussfolgerte sie.
"Mach das, ich werde versuchen deinen Wahlkampf dann zu unterstützen"
Frech zwinkerte sie ihm zu.
@Oliver Queen


nach oben springen

#7

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 26.06.2016 10:53
von Oliver Queen • 60 Beiträge

Für mich war es ein Schock gewesen zu erfahren wer der leibliche Vater von @Thea Queen in Wirklichkeit war. Jahrelang war ich genau wie sie der Annahme gewesen, dass mein Vater auch der ihre gewesen war. Was mir nicht in den Sinn kommen will, was meine Mutter nur an Malcom gefunden hatte. Sicher war sie auch kein Engel, aber Malcom war der Teufel persönlich. Wenn wir ihn nicht dringend brauchen würden...
Noch immer machte ich mir Sorgen um Thea. Ihre Worte beruhigten mich etwas und doch würde ich weiter ein Auge auf sie haben.
"Ich soll mich als Kanonenfutter anbieten, dass man mich erschießt?" Wir beide wussten sehr wohl was mit den anderen Kandidaten passiert war und ich wollte kein weiterer auf der Liste werden. Obwohl ich ein Vorteil hätte. Mein Team wäre immer um mich herum und wie wir wussten, waren wir alle gut ausgebildete Kämpfer.
Ich schloss die Eingangstür auf und gab den Code der Alarmanlage ein damit dieser nicht anging. Schließlich drehte ich mich zu meiner Schwester um. "Das gefällt mir nicht. Ich kann mich nicht gleichzeitig als Kandidat aufstellen lassen und auch noch nach Darkh suchen. Und ich brauche euch bei beiden." Leicht zog ich die Stirn in falten. "Was wohl heißt, dass wir uns aufteilen müssen. Lass uns das mit den anderen morgen besprechen." Nachher würde ich mit Felicity telefonieren um ihr die neue Situation zu schildern und wer weiß, vielleicht hatte sie eine Idee.


nach oben springen

#8

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 26.06.2016 14:14
von Thea Queen • 133 Beiträge

Naja für ihn war es ein Schock für sie selbst war in dem Moment eine Welt zusammengebrochen, denn sie selbst hatte es immerhin betroffen und ihren Bruder eben nur am Rande, aber dennoch. Sicher ihre Mutter war auch keine heilige, aber vermutlich hatte sie Malcolm einfach irgendwie unter Druck gesetzt oder sonst irgendwas angestellt, sie wusste es ja nicht, aber sie hatte die ganze Sache überwunden und akzeptiert wer ihr Vater war. Wenigstens gab es etwas gutes, denn er hatte sie trainiert und stark gemacht. Das letzte was sie aber gewollt hatte, war die Lazarus Grube, aber dagegen konnte sie sich eben damals nicht wehren, da sie so gut wie tot gewesen war.
"Das nicht..."
Meinte sie ruhig.
"Aber du wärst der einzige Kandidat der keine Angst haben muss umgebracht zu werden, von deiner Familie kann sich wirklich jeder gut beschützen"
Meinte sie ruhig. Gut bis auf Felicity vielleicht, aber auf sie würden sie dann ein besonderes Auge haben.
"Meinetwegen... um Darkh kann ich mich genauso gut kümmern..."
Meinte sie grummelnd. Was beide nicht wussten war ja das Lance selbst mit Darkh notgedrungen zusammen arbeitete.
@Oliver Queen


nach oben springen

#9

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 06.07.2016 19:05
von Oliver Queen • 60 Beiträge

Vielleicht konnte man es darauf schieben, dass sie jung gewesen waren. Was keine Entschuldigung sein soll. Nun war die Wahrheit heraus, was die Situation zu Moira nicht gerade einfach gestaltete.
Es war der letzte Ausweg den wir gesehen hatten um @Thea Queen zu retten. Ich hatte einfach meine Schwester nicht verlieren wollen. Liebte ich sie einfach zu sehr, auch wenn sie manchmal eine Nervensäge sein konnte. Wir waren schließlich eine Familie.
"Stimmt, Angst habe ich nicht. Und trotzdem gefällt mir das nicht, Speedy." Wir müssten uns was einfallen lassen, wie wir das bewerkstelligten. Denn als Kanditat hatte ich nicht mehr viel Zeit als Arrow.
Ich zog mir meine Jacke aus, die ich in der Hand behielt. Kurz fiel mein Blick auf die Bilder die auf dem kleinen Tisch im Eingangsbereich standen. Tommy... Wie sehr ich meinen besten Freund vermisste.
"Gut, dann nimm aber Lauren mit und Diggle bleibt bei mir." Was uns beiden die Gelegenheit geben würde zusammen zu arbeiten und uns wieder näher zu kommen.


nach oben springen

#10

RE: Auffahrt|Eingangsbereich|Garage

in Das Queen Anwesen 08.07.2016 14:50
von Thea Queen • 133 Beiträge

Ein wenig fragend sah sie ihn schon an, immerhin wusste sie nicht so recht, was sie sagen sollte, sicher war ihr bewusst, das er sie nicht verlieren wollte, aber es war einfach nicht richtig gewesen. Wenigstens gab es diese Lazarus Grube nicht mehr…. Sie musste jedenfalls nun lächeln bei seinen Worten und dachte kurz nach,.
„Ich weiß und das macht mich sehr verlegen das du mich nicht verlieren wolltest, aber es war dennoch nicht richtig gewesen“
Murmelte sie leise und blickte dabei im Eingang ebenfalls auf die Fotos und seufzte dabei leicht.
„Er fehlt nicht nur dir, da kannst du dir sicher sein“
Meinte sie grummelnd.
„Ja ich weiß…. Aber wir sind ein Team und Laurel und Diggle sind beide sehr gut im Kämpfen und haben viel gelernt und ich dank meinem Vater auch…“
Sagte sie nun seufzend.
„Natürlich mache ich das…“
Sie umarmte ihn kurz und zog dann ebenfalls ihre Jacke aus um sie dann an die Garderobe zu hängen.
@Oliver Queen


nach oben springen

Legende : Marvel DC Administrator Moderator

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 7753 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (18.01.2016 10:13).