Herzlich Willkommen in deiner eigenen Welt, der Superhelden und Verbrecher! Wer bist du und auf welcher Seite willst du stehen? Wir suchen noch viele interessante Film, Comic und Seriencharakteren! Dringend gesucht werden Charakter aus : The Avengers , X-Men , Guardians of The Galaxy , Batman , Superman , The Flash , Justice League und Co. |
|

Gerade so hatte ich mich in die Basis zurück schleppen können. Motorrad fahren war in meinem aktuellen Zustand völlig undenkbar gewesen, wollte ich doch noch ein wenig weiter leben. Auch wegen Felicity.
Durch die Seitentür war ich ins Gebäude gelangt und schleppte mich fluchend die Treppe hinunter. Na klar war keiner da wenn man jemanden brauchte. Warf meinen Bogen und Köcher in die Ecke und fluchte laut, da es verdammt weh tat meinen Arm zu bewegen. Verdammter Kerl, hatte er mir doch glatt eine Kugel verpasst.
Unter Schmerzen schaffte ich es mein Oberteil auszuziehen und holte alles was ich brauchte aus dem Erste Hilfe Schrank. War ja nicht das erste mal, dass ich mich selber zusammen flickte. Nur, dass ich jetzt auf Betäubung zurück greifen konnte. Nachdem die lokale Betäubung wirkte, holte ich die Kugel heraus und legte sie in eine Schale um sie später untersuchen zu können. Reinigte sorgfältig die Wunde und nähte diese zusammen.
Irgendwas war mit dieser Kugel. Abgesehen davon dass mein Arm betäubt war, hatte er sich vorher auch schon seltsam angefühlt. Nachdem ich meinen Arm verbunden hatte, suchte ich die Kräuter die ich von der Insel mitgenommen hatte und machte mir einen Sud daraus um ihn zu trinken. Doch bevor ich dazu kam, brach ich bewusstlos zusammen.

Es dauerte eine ganze Weile bis auch Thea mal zur Basis kam, es war immer noch seltsam das ihr Bruder green Arrow war und Laurel Black Canary und so weiter und sofort, es gab einige Überraschungen, zum Beispiel auch die, wer ihr Vater war, das nervte sie gewaltig. Ausgerechnet dark archer war ihr Vater, alias Malcolm Merlyn, aber daran hatte sie sich mittlerweile auch gewöhnt. So betrat sie die Basis und seufzte erneut ein wenig auf.
"Was hat er jetzt schon wieder angestellt.
"Olli"
Rief sie laut und patschte ihm links und rechts gegen die Wange ein paar Kräftige Ohrfeigen, damit er aufwachte.
"Warum warst du schon wieder alleine unterwegs, wozu hast du dein Team, wenn du es nicht rufst?"
Sie machte sich wieder mal tierische Sorgen um ihn. War ja wohl auch nach zu voll ziehen.
@Oliver Queen

Verdammt aber auch. Was war mit der Kugel nicht in Ordnung gewesen? Begann ich wieder zu halluzinieren, oder warum sah ich Shado die mit der Stimme von @Thea Queen sprach?
Das sie mir Ohrfeigen gab, bekam ich nicht mit. Sah nur auf die Erscheinung. Jetzt hatte ich wohl völlig den Verstand verloren. Thea sprach auf mich ein. Was faselte sie da? Ich wusste nicht was es war, doch ich kam aus meiner Bewusstlosigkeit zurück und fand mich auf dem Boden liegend wieder. Und mein Arm schmerzte höllisch. Anscheinend hatte ich es doch irgendwie geschafft den Sud zu trinken. Woran ich mich gar nicht erinnern konnte.
Leise stöhnte ich und raffte mich auf und sah meine Schwester. "Speedy..." Krächzte ich und hievte mich auf einen Stuhl. Ich hielt mir den Arm, der immer noch taub war und sich seltsam anfühlte. "Ich muss die Kugel untersuchen. Irgendwas stimmt mit ihr nicht." Wo war nur Felicity wenn man sie brauchte? Dann fiel es mir wieder ein. Sie war ihre Eltern besuchen. Nahm die Petrischale mit der Kugel und machte einen Abstrich von meinem Blut welches ich dann unter dem Mikroskop betrachtete. "Sieh dir das an. Das sollten wir Caitlin schicken, damit sie es analysiert. Das habe ich noch nie gesehen." Rückte mit dem Stuhl ein wenig weg, damit Thea es sehen konnte.

Sie wusste nicht so recht, warum er immer wieder an diesem lächerlichen Spitznamen festhalten musste, das nervte sie tierisch, konnte er sie nicht einfach Schwester oder einfach bei ihrem Namen nennen, das war einfach einfacher, das fand sie zumindest.
"Warum musst du mich eigentlich immer so nennen?"
Fragte sie leicht mit rollenden Augen. Dennoch sah sie Olli leicht fragend an, denn er schien zu Halluzinieren und das war eben nicht das erste mal, vermutlich sah er einfach wieder Leute die er auf dieser geheimnisvollen Insel kennen gelernt hatte.
"Mit der Kugel die dich erwischt hat?"
Fragte sie leicht besorgt und legte den Kopf somit leicht schief.
"Felicity ist ihre Eltern besuchen"
Erklärte sie ihm ruhig, weil er sie vermutlich vermisste in dem Moment.
"Was ist das?"
Fragte sie neugierig.
"Und vor allem, gegen wen bist du ohne dein Team angetreten, John ist zwar im Moment auch nicht da, aber ich bin es..."
Erklärte sie ihm ruhig.
"Und komm mir nicht wieder damit, das du mich beschützen musst, ich kann auf mich alleine aufpassen...."
Meinte sie nur.
@Oliver Queen
//Ist dein Profilbild zu groß oder was ist mit dem Forum hier los?

Der Name würde ihr ewig anhängen, dass sollte ihr bewusst sein und ich mochte es, sie damit ein wenig zu ärgern. Genau aus dem Grund, da sie sich immer darüber aufregte.
"Wieso nicht?" Versuchte ich zu schmunzeln und rieb mir den Arm in dem langsam mein Gefühl zurück kam. "Du wirst für mich immer Speedy bleiben."
Ein leichtes Nicken war zu erkennen. "Ja..." Ich hatte ihr Platz gemacht, damit sie unter das Mikroskop schauen konnte. "Leider. Es ist auch noch nicht abzusehen wann sie zurück kommt." Ich konnte nicht verbergen, dass sie mir fehlte und vor allem konnte ich @Thea Queen nichts vormachen.
Leicht stöhnend lehnte ich mich im Stuhl nach hinten an. "Ich weiß es nicht. Diese Zusammensetzung habe ich noch nie gesehen. Wir sollten Caitlin bitte es heraus zu finden."
Und da war sie, die Standpauke. John war mit seiner kleinen Familie verreist, so dass nur Thea und ich im Augenblick hier die Stellung hielten. Laurel war wegen einem Fall unterwegs, wo sie ihren Job als Staatsanwältin nachging.
"Captain Lance hatte angerufen, dass zwei bewaffnete eine Bank überfallen und Geiseln genommen haben. Zu meinem Pech habe ich den dritten auf dem Dach gegenüber nicht bemerkt. Mit einem gezielten Fernschuss hat er mich erwischt." Klärte ich Thea kurz auf, ehe ich ihre eigentliche Frage beantwortete. "Ich war gerade in der Nähe. Tut mir leid, Thea." Stand dann leicht schwankend auf und legte meine Hand auf ihren Arm. "Kommt nicht wieder vor. Versprochen." Sammelte dann meinen Bogen und Köcher ein, die ich wegräumte. Ebenso das Erste Hilfe Set. "Wir sollten nach Hause fahren. Oder hoch was trinken?" Aus dem Club oben war hier unten die Musik zu hören.
//Keine Ahnung woran das liegt. Mein Bild ist nicht so groß.

Sie seufzte leicht, denn irgendwie rechnete sie tatsächlich damit, das sie den Spitznamen nicht mehr loswurde, aber sie konnte es ihm auch nicht verübeln, früher hatten sie sich ziemlich oft gestritten, auch als sie erfuhr wer wirklich ihr Vater war, aber durch ihn wurde sie natürlich dann auch ein wenig trainiert und das tat ihr gut.
°Das Problem ist nur, das ich kaum noch Schmerzen spüre°
Dachte sie seufzend an ihr Training und blickte ihn dabei leicht verlegen an.
"Ich bin froh, das wir uns wieder verstehen, aber den Namen solltest du nicht zu oft verwenden..."
Meinte sie nur und zuckte dann mit den Schultern.
"Caitlin?"
Sie musste kurz überlegen wen er meinte, da ihr der Name zwar schon was sagte, aber sie war sich nicht mehr so sicher.
Leicht fragend sah sie ihn an.
"Das ist seltsam..."
Gestand sie sich ein.
"Aber klar gehen wir rauf in den Club, ich muss sowieso noch einige Bestellungen machen..."
Sagte sie schmunzelnd.
@Oliver Queen

Ein Schmunzeln kam auf meine Lippen. Das schmerzte wenigstens nicht. "Dann solltest du mir keinen Grund geben, dich weiter zu nennen, Speedy..." Das hatte jetzt sein müssen. Sie hatte den Namen von mir bekommen, da sie mir früher immer hinterher gelaufen war.
Verschwand kurz um mich umzuziehen und stöhnte leise auf als ich mich wieder anzog. Die Wunde tat noch weh, aber es würde besser werden. "Ja. Sie arbeitet in Central City bei S.T.A.R. Labs und hat uns schon oft geholfen. Du hast sie auch schon gesehen, als sie vor einiger Zeit hier war mit Cisco und Barry." Wer Barry war würde ich ihr noch nicht sagen, sollte er es ihr selber zeigen.
"Sag ich doch. Da scheint was neues auf dem Markt zu sein und das ist nicht gut. Wenn wir wissen was es genau ist, müssen wir heraus finden wer die Kugeln herstellt und vertickt." War ja klar, dass dies ein Fall für Team Arrow war. "Captain Lance sollten wir auch Bescheid geben, dass vergiftete Kugeln im Umlauf sind." Auch wenn unser Verhältnis gerade mehr das Beste war, so vertraute ich ihm und hielt es in solchen Fällen für wichtig, dass die Polizei im Bilde war.
"Na dann zieh dich mal um." So einen kleinen Absacker war genau das Richtige nach so einer Nacht. Und der Club würde eh bald zu machen, da waren nicht mehr so viele Gäste da. Es tat Thea richtig gut sich um den Club zu kümmern, ging sie voll in ihrem Job als Geschäftsführerin auf.
@Thea Queen

Sie sah ihn leicht fragend an und seufzte dabei leicht, was sollte sie machen, sie musste mit ihrem Spitznamen leben, aber den konnte man sich leider nicht selbst aussuchen, das war echt ein Problem, aber sie würde damit schon irgendwie klar kommen, soviel war sie sich bewusst. Dennoch sah sie Olli leicht fragend an.
"Ach du meinst Caitlin Snow?"
Fragte sie überrascht, an sie hatte sie schon lange nicht gedacht, aber sie war vermutlich wirklich die einzige die ihnen momentan weiterhelfen konnte.
"Also gut, dann setz dich mit ihr in Verbindung, ich bin mir sicher, das sie uns unterstützen werden. Das Barry Allen Flash war, wusste sie tatsächlich noch nicht, aber es wäre sicherlich eine große Überraschung für sie
"Ich werde mit Lance sprechen, mit mir hat er ja kein Problem..."
Meinte sie grinsend und zwinkerte ihm zu.
"Damit wäre die Sache dann auch erledigt..."
Erklärte sie ihrem Bruder ruhig.
"Ich hoffe das Roy hier bald wieder auftaucht, ich vermisse ihn..."
Murmelte sie seufzend. Er hatte sie ebenfalls immer in dem Club unterstützt und jetzt leitete den Club während ihrer Abwesenheit immer jemand, den sie extra dafür eingestellt hatte.
"Lass uns raufgehen..."
Meinte sie grinsend und ging dann auch schon die Treppe nach oben.
//@Oliver Queen kannst den nächsten Post ja schon im Club setzen^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 222
Themen
und
7753
Beiträge.
Besucherrekord: 80 Benutzer (09.03.2025 23:01). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |