Herzlich Willkommen in deiner eigenen Welt, der Superhelden und Verbrecher! Wer bist du und auf welcher Seite willst du stehen?
Wir suchen noch viele interessante Film, Comic und Seriencharakteren! Dringend gesucht werden Charakter aus : The Avengers , X-Men , Guardians of The Galaxy , Batman , Superman , The Flash , Justice League und Co.
#1

Bane

in Probepost 15.06.2016 20:29
von Richard Grayson | 1.465 Beiträge

viel glück






nach oben springen

#2

RE: Bane

in Probepost 15.06.2016 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eine halbe Stunde. Solange würde Bane Catwoman oder besser gesagt Selina Kyle Zeit geben um ihn Batman auszuliefern. Er wusste das Selina Kontakt zu Batman hatte. Er wusste auch das sich Selina nach etwas sehnte was sie so sehr wollte. ,,Du bringst mir Batman und im Austausch dagegen kriegst du das was du immer haben wolltest", sprach er durch die Maske zu ihr und sah sie direkt an. Bane wusste was sie sich sehnlich wünschte, den sogenannten "Neuanfang". Nur ein Klick unnd alles würde verschwinden was die Person jemals getan hatte. Immernoch sah Bane Selina an und nickte in eine Richtung damit sie verschwinden "durfte". Nachdem Selina weg war, drehte sich Bane zu einen seiner Handlanger um als er ihn ansprach. ,,Was ich mit ihr mache nachdem sie mir Batman gebracht hat?" kurz musste Bane "lachen" als er wieder ernster drein schaute. ,,Das gleiche was ich mit Batman tun werde.." nach diesem Satz musste er nun doch wieder "lachen" und lief ungeduldig auf und ab. Innerlich und auch äußerlich machte er sich auf den Kampf mit Batman bereit..

//tut mir leid das es so ewig gedauert hat meine Seite hat sich ständig aktualisiert und dann war wieder alles weg -.- ._.

nach oben springen

#3

RE: Bane

in Probepost 16.06.2016 18:02
von Richard Grayson | 1.465 Beiträge

Komm rein, komm rein!
Wo auch immer du bist






nach oben springen

Legende : Marvel DC Administrator Moderator

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 7753 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (18.01.2016 10:13).