Herzlich Willkommen in deiner eigenen Welt, der Superhelden und Verbrecher! Wer bist du und auf welcher Seite willst du stehen?
Wir suchen noch viele interessante Film, Comic und Seriencharakteren! Dringend gesucht werden Charakter aus : The Avengers , X-Men , Guardians of The Galaxy , Batman , Superman , The Flash , Justice League und Co.

#166

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 20.02.2016 14:39
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#167

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 20.02.2016 21:14
von Frozen Immortality
avatar

Liebe Freunde (H)



Mittlerweile ist es bei jeden von euch angekommen das Wochenende ist (party) Allerdings steht mir der Sinn heute nicht um Party zu machen. Nein ich (Renesmée ) Habe mir gedacht das ich heute einfach mal chillen werde, natürlich zusammen mit Jacob (h). Allerdings brauche ich da mal wieder die Hilfe unserer tollen und großartigen Partner. Ihr wart schon wirklich toll als es um unser Schaukelproblem ging und nun dachte ich mir ich sende ein erneutes SOS. Jake und ich wollten einen DVD Abend machen (happy) Nun bin ich aber ein absoluter Schisshase aber Jake will unbedingt diesen Film sehen
>>>>


Gibt es Todesmutige unter euch die ihn schon gesehen haben? Ich bin noch viel zu jung um mit meinen eigentlich 6 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben und auch möchte ich mich vor Jake mit einer Kreischattacke nicht blamieren.

Natürlich würde ich euch auch alle einladen um den Film mit uns zusammen zu gucken (happy) Immerhin sind unsere Partner auch unsere Freunde und mit diesen sollte man den Kontakt pflegen (h) Popcorn steht auch schon bereit

Liebste Grüße Renesmée Carlie Cullen aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 21.02.2016 13:37
von San Diego ♥
avatar

Liebe Partner (h)


Eѕ ιѕт Soɴɴтαɢ, нeυт werdeɴ wιr ɴιcнтѕ weιтer тυeɴ αlѕ αυғ der Coυcн lιeɢeɴ, TV Zαppιɴɢ мαcнeɴ oder eιɴғαcн мιт eιɴeɴ ɢυтeɴ Fιlм υɴd Scнoĸolαde deɴ Tαɢ αυѕĸlιɴɢeɴ lαѕѕeɴ. Lαѕѕт eυcн eυer "Nιх тυeɴ" нeυт ɴιcнт ɴeнмeɴ, verɢιѕѕт ɴιcнт мorɢeɴ нeιѕѕт eѕ wιeder "Fleιѕѕιɢ ѕeιɴ". Wιr wϋɴѕcнeɴ eυcн eιɴeɴ αɴɢeɴeнмeɴ Soɴɴтαɢ




Liebe Grüße von Gabby und dem Rest des Teams und Members aus San Diego

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 22.02.2016 14:43
von Frozen Immortality
avatar

H O W D Y!



Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!

Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken!
Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?

ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder?
...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!

Ich freu mich auf euch und sende Grüße aus dem 'Frozen Immortality
- Jake

P.s.: Bier uns sämtliches an essbaren Utensilien gehen natürlich auf Haus von Eddyward, der hat's ja

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 27.02.2016 10:24
von Bound to Darkness
avatar






hymn For The Weekend. . .


Sams · tagSubstantiv [der] • unser must - have der Wochen.
Wer brauch schon das kleine Schwarze, wenn gar nichts zu tragen, so viel besser sein kann?
Nutzt & genießt für euch diesen herrlichen Tag, mit der Gewissheit morgen ausschlafen zu können. (happy)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine ,Jackson, Alex, Skye, Ryze & Joss

nach oben springen

#171

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 29.02.2016 22:23
von In-Memoriam
avatar





SCHON wieder Montag? Wie ist das nur schon wieder passiert? Wir im In-Memoriam trauern dem Wochenende auch noch hinter her ... Warum nur kann das Wochenende nicht fünf Tage lang sein und die Woche nur aus zwei Arbeitstagen bestehen? Weil das Leben halt nicht fair ist.
Aber Leute nicht verzagen, es sind praktisch nur noch 4 Tage & drei Stunden bis das Wochenende wieder vor der Tür steht.
Das sind insgesamt nur noch 99 Stunden, 5940 Minuten und 356400 Sekunden! Ist das nicht der Hammer?!

Also haltet durch, wir stehen euch bei

Zauberhafte Grüße senden euch



aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 01.03.2016 11:55
von San Diego ♥
avatar

Guten Tag ihr Lieben ♥

D I E N S T A G
Heut ist schon Dienstag, nur noch 3 Tage dann wartet das heiss geliebte Wochenende wieder auf uns. Also durchhalten angesagt :) San Diego und seine Member wünschen euch einen schönen Tag ♥



𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖

nach oben springen

#173

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 03.03.2016 14:24
von San Diego ♥
avatar



Hallo liebes Partnerforum ♥

Wisst ihr was morgen ist? Natürlich.... Freitag, das heisst Wochenende und Party ist angesagt . Wir von San Diego freuen uns schon drauf und unsere Reaktion ist eindeutig oder ?

Ich hoffe ihr freut euch auch schon auf das heissersehnte Wochenende. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag. Lasst uns zusammen auf den Freitag warten



SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 03.03.2016 16:40
von Bound to Darkness
avatar



..battle cry.



Don·ners·tagSubstantiv [der] • der v i e r t e Tag der Woche.

Mehr als die Hälfte der Woche ist schon um
Noch ein Tag und eurem Wochenende stehts nichts mehr im Wege!
Holt noch einmal eure letzte Motivation heraus und dann vergeht auch die restliche Zeit ganz schnell.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 04.03.2016 10:25
von TWoS
nach oben springen

#176

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 04.03.2016 20:27
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner (H)

Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid und was ihr für eine Bereicherung grade für mich (Renesmée Carlie Cullen ) seid? Ihr habt mir bei meinem Filmproblem super weiter geholfen, bei unserem Schauckelproblem und nun komm ich erneut zu euch

Kennt ihr das Gefühl der tausend Schmetterlinge im Bauch? Nicht so als wenn ihr eine Magengrippe ausbrühtet sondern wenn ihr vor einer ganz bestimmten Person steht und alles dreht sich nur noch um sie? Genauso geht es mit mit Jacob Black


Eigentlich ist das ja auch was vollkommen tolles und gutes, immerhin mag Jake mich auch. Noch dazu haben wir es endlich geschafft das wir zusammen sind (h) Aber genau hier fängt mein Problem an. Ich bin vollkommen unerfahren in Sachen Liebe und Beziehungen. Klar ich könnte nun meine Eltern fragen, immerhin sind sie was das Geschnulze angeht ungeschlagen, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
Was sollte ich auf keinen Fall in einer Beziehung tun um Jacob zu vergraulen?


Was sollte ich auf jeden Fall tun um weiterhin die perfekte Freundin für ihn zu sein?


Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe, mit meinem Notizbüchlein werde ich hier brav sitzen und auf eure Ratschläge warten.


Liebste Grüße aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#177

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 06.03.2016 13:28
von Empire Generation
avatar



Ach ja? Seht ihr es wirklich????
Okay - All right doch um das nun offiziell zu machen, wollen wir euch unser neues Design präsentieren (love)


Ich lade euch also herzlich ein, mein ' Kunstwerk ' zu betrachten :* (sun)
Und bis dahin, wünsche ich euch einen wuuuunderschönen Sonntag *-*


looooovely Greeez :*
Valeriyah aus deeeeeeem...
Empire Team

nach oben springen

#178

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 08.03.2016 11:51
von TWoS
avatar

Ein lieber Gruß von uns an Eure lieben Frauen



The World of Seductions

nach oben springen

#179

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 08.03.2016 21:02
von Empire Generation
avatar


Halllööööööööööchen meine Sunshine Partner (rofl)
Unser Team und auch die Mitglieder wollen euch herzlich zum Welt Frauentag gratulieren! Doch nicht irgendwie - Nein Nein
In meinem Heimatland (Kasachstan) feierte man den 8 März als einen Art Valentinstag
Und um euch die genau gleiche Liebe und Freude zu geben, die man dort jedes Jahr an diesem Tag bekommen, schenken wir euch diesmal auch was :*


Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend (sun)
& genießt noch den Rest der Woche

Liebe Grüße,
das Empire Generation



P.S. Ladies never forget...

nach oben springen

#180

RE: Gästebuch

in Anfragen| Annahmen| Ablehnungen| Gästebuch 08.03.2016 22:29
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr
Der Tag neigt sich dem Ende dennoch wünschen wir euch



Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra

nach oben springen

Legende : Marvel DC Administrator Moderator

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 7753 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (18.01.2016 10:13).